Fasching in St. Gunther

Helau und Juchee an der Bildungsstätte St. Gunther

Mit Helau und Juchee wurde der Fasching an der Bildungsstätte St. Gunther, unter der Trägerschaft der Katholischen Jugendfürsorge Regensburg e.V., eröffnet.
Schlümpfe, Piraten, Eisprinzessinnen, gefährliche Tiger und vieles mehr tanzten ausgelassen und genehmigten sich einen Drink an der Dschungelbar, die von der Mittelschulstufe organisiert wurde.
Die Trommelgruppe der Berufsschulstufe brachte uns in Stimmung, der Körperteil-Blues, gestaltet von den Kindern der Grundschulstufe regte zum Mittanzen an und die Kinder der Delphin-Höhle erklärten uns warum die Schlümpfe blau sind.
Krönendes Highlight war der Auftritt der Chamer Faschingsgesellschaft, die passenderweise ihr Motte „Gib Gas, ich will Spass“ mitbrachten und ihre Tänze und ihren Showteile grandios präsentierten.
Ein gelungener Faschingsstart, der allen sehr gefallen hat.