St. Gunther - Fest 2019

Voller Vorfreude und sichtlich gespannt warteten alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsene sowie alle Mitarbeiter auf unser St. Gunther-Fest, das dieses Jahr einen Höhepunkt mehr inne hatte - die Amtseinführung von unserer neuen Schul- und Einrichtungsleitung Felicitas Klenk.

 

Dieses Jahr gestalteten Mittelschulstufenschüler mit unserer Religionslehrerin die feierliche Andacht über das Leben des Heiligen Gunthers.

 

Im Anschluss folgte die Amtseinführung. Zuerst hielt Herr Wichelmann (KJF Regensburg) dann Frau Frohn (Regierung Oberpfalz) und zu guter Letzt unser MAV Vorsitzender Herr Halski eine kurze Rede. Danach startete die Trommelgruppe und das ganze Publikum zu „Happy“ von Pharrell Williams eine Begrüßungsoffensive, weil wir alle so „happy“ mit unserer neuen Chefin sind. Lachende Smileys wurden durch die Luft geschwenkt und fleißig im Takt mitgeschunkelt.

 

Den Abschluss bildete die Jubilarehrung.

Zum 10-jährigen gratulierten wir: Sabine Betz, Andreas Dirscherl

Für 15 Jahre: Elisabeth Altmann-Zwack, Elisabeth Kuchenreuther

Für 25 Jahre: Regina Bemmerl, Anita Emberger, Herlinde Haas, Darius Halski

Für 30 Jahre: Marianne Seebauer, Petra Breu, Sieglinde Schmidbauer

Für 35 Jahre: Petra Bauer, Sabine Zangl

Für 40 Jahre: Edeltraud Kerscher

Herzlichen Glückwunsch!