Floorball-Spiel mit unserer Partnerschule aus Merklin/Tschechien

„Ahoj“ hieß es, als uns unsere Partnerschule aus Merklin besuchte. Mit Feuereifer wurde das erste Floorballspiel im Schuljahr 2018/19 ausgetragen. Vier hochmotivierte Mannschaften standen sich gegenüber. In Windeseile änderte sich minütlich der Spielstand. Das Publikum feuerte alle Mannschaften an: Mit Fahnen, Rasseln und Trommeln wurden die Mannschaften zu Höchstleistungen geputscht. Am Ende gab es für Cham zweimal "Silber" und für unsere Partnerschule die Goldmedaillen. Auf ein Wiedersehen im Frühjahr 2019 freuen sich alle, wenn das Rückspiel in Tschechien stattfindet.
 

Jugendliche der Bildungsstätte St. Gunther fuhren am Montag zu unserer Partnerschule nach Merklin/CZ. Hoch motiviert startete das Rückspiel. Mit großem Erfolg errangen die Jugendlichen den 2. Platz und bekamen Medaillen und einen Pokal. Die Erwachsenenmannschaft schlug sich auch tapfer und erzielt ebenfalls den 2. Platz. Ein toller Tag!