Jäger zu Besuch bei der Mittelschulstufe 5

Im Rahmen des Sachunterrichtsthemas „Waldtiere im Winter“ wurde die Mittelschulstufe 5 am Donnerstag von einem Jäger mit seinem Jagdhund besucht. Nachdem der Jäger mit...

Vorstellgottesdienst der Kommunionkinder

Am Sonntag war es soweit. Die Kinder aus der Bildungsstätte St. Gunther hatten ihren Vorstellgottesdienst für ihre Kommunion in Sankt Jakob. Gemeinsam wurde der Weg bis dahin...

Die Heiligen drei Könige besuchen unsere Einrichtung

"Christus segne dieses Haus". Mit diesem Wunsch brachten uns die Heiligen 3 Könige den Weihnachtssegen nach Sankt Gunther. Wir hoffen auf ein gesundes, friedliches und...

Weihnachten 2023

Wir wünschen allen eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 8. Januar 2024.

Alle Jahre wieder kommt die …

Alle Jahre wieder kommt die … Weihnachtspost! Schülerinnen und Schüler der Berufsschulstufe organisieren auch in diesem Jahr die „Weihnachtspost-Aktion“ ...