Breadcrumbnavigation

Vorinfo: Café Windorfer öffnet im März 2019

Nach einer notwendigen Pause hat das Café Windorfer von Dienstag, den 26. März bis Donnerstag, den 28. März 2019, jeweils von 9.30-14.00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns...

Vor fünf Jahren: Die Alpakas kommen

Am 10.10.2013 besuchte Bischof Rudolf Voderholzer die BSG. Bei diesem Termin segnete er unsere Alpakas. Diese waren erst wenige Tage zuvor bei uns eingezogen. Seither entwickeln sich unsere...

Hurra, die Schule hat begonnen!

Für zehn Kinder war der 11. September in der St.-Gunther-Schule ein ganz besonderer Tag – der erste Schultag! Mit einer Mischung aus Aufregung und Vorfreude versammelten sich...

Schöne Ferien!

Das Team der Bildungsstätte St. Gunther wünscht allen Kindern, Jugendlichen, Eltern, Freunden und Förderern eine erholsame Ferien- und Urlaubszeit. Wir freuen uns auf ein baldiges...

Tatü Tata, die Feuerwehr ist da

In den vergangenen Wochen hatten sich die Kinder der schulvorbereitenden Einrichtung (SVE) der Bildungsstätte St. Gunther intensiv mit dem Thema „Feuerwehr“...