Breadcrumbnavigation

Elternabend

Am ersten Elternabend wurde der Elternbeirat der St.-Gunther-Schule mit Heilpädagogischer Tagesstätte für die kommenden zwei Jahre neu gewählt. Nach der Wahl beglückwünschte Schul- und Einrichtungsleiterin Felicitas Klenk die neu gewählten Mitglieder des Elternbeirates zu Ihrer Wahl.

Neu in den Elternbeirat wurden Frau Anita Bachl, Frau Sabrina Bauer und Frau Claudia Loipeldinger-Sturm gewählt. Alle anderen engagieren sich schon seit mehreren Jahren aktiv und konstruktiv für die Belange ihrer Kinder.

Ausgeschieden sind Marianne Fischer und Beate Valta, die sich beide über viele Jahre sehr engagiert im Elternbeirat einsetzten.

Das Foto zeigt den neu gewählten Elternbeirat (v.l.): Schul- und Einrichtungsleiterin Felicitas Klenk, Katrin Aigner (Vorsitzende), Sabrina Bauer, Barbara Aschenbrenner, Claudia Loipeldinger-Sturm (stellvertretende Vorsitzende), Anita Bachl, Katrin Schwarzfischer (Schriftführerin), Miriam Bucher und Michaela Roith (Kassiererin).