Breadcrumbnavigation

Helau und Alaaf

Die Faschingssaison ist gestartet. Wir brachten am Montag die Halle zum Glühen und feierten ausgelassen. Eröffnet haben unsere Kleinsten, unsere SVE-Kinder mit einem prächtigen Einzug. Danach verwandelte sich unsere Halle in einen Regenbogen, den die Kinder der Grundschulstufe herbei tanzten.

Im Anschluss wurde es härter, die Rocker aus der Mittelschulstufe stürmten die Bühne mit „We will rock you“ und zeigten eine fantastische Interpretation.

Danach kam der Chor und entführte uns gesanglich in die „Coole Bergdisco“ und „Hulapalu“.

Zum Abschluss zeigten die MS 1 und die Berufsschulstufe den Ketchup-Song.

Viele Eltern mit Geschwisterkinder waren anwesend und konnten sich bei Sandwiches, mit Popcorn und im Café stärken. Die Tanzfläche war immer gut besucht und man konnte sich noch mit Glitzertat toos und Schminke verschönern lassen.

Alles in allem ein sehr guter Start in die Faschingswoche.