Viele Besucherinnen und Besucher beim internen Weihnachtsmarkt in der St.-Gunther-Schule

SMV organisiert den zweiten „Mini-Weihnachtsmarkt“ für die gesamte Einrichtung

 

Cham. Die Klassensprecherinnen und Klassensprecher der Mittel- und Berufsschulstufe in Zusammenarbeit mit der Verbindungslehrerin Sonja Berlinger hatten am vergangenen Montag und Dienstag zu einem „Mini-Weihnachtsmarkt“ eingeladen. Viele Schülerinnen und Schüler sind zusammen mit ihrem Pflege- und Lehrpersonal zum Weihnachtsmarkt gekommen und haben sich über Waffeln und Punsch gefreut.

Dank der guten Vorbereitung und Planung verlief der Weihnachtsmarkt problemlos. Auch das Backen von 225 Waffeln hat die Klassensprecherinnen und Klassensprecher nicht aus der Ruhe gebracht und sie konnten sich über viele positive Rückmeldungen freuen. Alle waren sich am Schluss einig: „Das machen wir nächstes Jahr auch wieder!“

Text: T. D., 2. Schülersprecher